Letztes Feedback

Meta





 

Polizist grausam im Einsatz erstochen

Gestern wurde ein 46 Jähriger Polizist in Hessen von einem betrunkenen 27 Jährigen mit 7 Stichen erstochen, nachdem er und sein Kollege den Betrunkenen aus dem Zug abführen wollte.

 Ich finde, diese Bluttat einfach nur grausam und dass Polizisten echte Helden sind, weil sie jeden Tag ihr Leben aufs Spiel setzen und nicht wissen, was auf sie zukommt, um unser Leben zu schützen.

Dazu bin ich der Meinung, dass Polizisten mehr verdienen sollten, bessere Schutzausrüstung und mehr Anerkennung bekommen sollten.

 Ich schätze Polizisten sehr und hoffe, ihr tut es auch.

Immer wenn ich Polizisten sehe, bin ich dankbar, dass sie jeden Tag ihr Leben aufs Spiel zu setzten, um unser Leben zu schützen.

Jeder sollte sich mal vorstellen, bevor er Polizisten beleidigt, bespuckt oder mit Steinen bewirft , wie kaputt unser Land wäre, wenn sich diese Helden nicht um die Einhaltung unserer Gesetze kümmern würden.

 

25.12.15 17:20

Letzte Einträge: Das Wetter an Weihnachten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen